Für vier Pfoten

Tiere sind so unterschiedliche Wesen wie du und ich. Sie haben ein Empfinden, spüren, fühlen genauso viel, manchmal sogar mehr als wir und genauso wie wir, sind auch unsere Freunde nicht immer im Strumpf. Manchmal stehen sie wie wir neben sich. Haben Angst, tragen eine Last, verspüren Schmerz und zeigen es nicht. Könnten wir es doch nur sehen, es verstehen. Manchmal helfen Medikamente wenig bis gar nicht und doch bedarf es manchmal nur einer Kleinigkeit, einem kleinen *Kick*. Doch wissen wir, wonach wir suchen müssen?

Die Arbeit bei Naturkraft Gort mit Tieren, ist individuell wie für Menschen auch. Das Wissen wird aus der Tierkommunikation, aus der jahrelangen Erfahrung in der Arbeit mit Tieren, aus der Kräuter- und Mineralsteinwelt hinzugezogen. Jede Kontaktaufnahme mit einem Tier ist verschieden, weil der Moment, die Situation nicht immer ein und dieselbe sind. Die sensitive Arbeit mit einem Tier kann gesundheitliche Fragen klären und z.B. Unterstützung zur ärztlichen, medizinischen Therapie bieten. Hilfeleistung bei Verabschiedung oder bei Vermisstensuche oder ganz einfach auch, als Wohlfühlunterstützung für seinen vierbeinigen Freund dienen. Familienzuwachs, partnerschaftliche Veränderungen, Wohnungswechsel, tierischen Zuwachs, Altersbeschwerden uvm., können durch eine sensitive Tierarbeit sanft und effizient bewältigt werden. 

Tiere werden oftmals als Engel der Erde genannt und das sind sie auch…

Für eine sensitive Kontaktaufnahme mit deinem Tier, kontaktiere uns bitte unter:

079 251 49 23 oder per E-Mail: naturkraft@bluewin.ch

Bitte keine Whatsapp!