Für Dich

Jeder Mensch ist einzigartig und grundverschieden in seinen Bedürfnissen, so auch du. Es gibt kein Schema X, weil wir Menschen unterschiedlich sind. Naturkraft Gort fertigt verschiedene Produkte an. Das können diverse Kräutermischungen, spezielle Fabelwesen aus der keltischen Mythologie oder verschiedene Schmuckkreationen sein. Manchmal vereinen wir die jeweilige Wirkung der Pflanzen- und Steinwelt zusammen, um so noch gezielter für dich wirken zu können. Jedes Stück, dass wir kreieren ist ein Unikat. Liebevoll und mit grösster Hingabe hergestellt, damit Mutter Natur seine volle Kraft und Wirkung bei dir entfalten kann. Du wunderschönes und einzigartiges Wesen du

Wenn wir für dich tätig sind, arbeiten wir in sensitiver Art und Weise. Diese sensitive Arbeit setzen wir nicht nur beim Gestalten oder Kreieren für dich ein, sondern auch als Dienstleistung am Kunden. Denn nicht immer ist eine Kreation, ein Produkt oder die Gestaltung eines Artikels erwünscht. Manchmal braucht es die sensitive Arbeit, um Fragen zu klären oder Ungelöstes aufzuarbeiten.

Für eine persönliche, sensitive Arbeit kontaktiere uns bitte unter:

079 251 49 23 oder per E-Mail: naturkraft@bluewin.ch

Bitte keine Whatsapp!

0 of 350